#1

ich ein Gnom (Geschichte, zum mitwirken

in Verschiedenes 27.04.2011 21:21
von Adriela • 4 Beiträge

Des Tages wache ich auf , "ups" was ist hier passiert? Wo bin ich ? Wie sehe ich aus? Und wie heisse ich überhaupt? Ich spinge von meinen Bett und oh weh, ich habe ja kurze Beine und bin winzig! Verdutzt schaue ich mich um und kein bischen kommt mir vertraut vor. Winzige Stühle und ein kleiner Tisch ein Herd mit vielen Technischen Zeugs drann! Das kann nicht sein dachte ich und renne ins Bett zurück, ziehe die kleine Decke über mich und schließe die Augen ."Lass das nich wahr sein "flüstere ich mir vor " "bitte nicht". Ich mache die Augen wieder auf und alles blieb beim gleichen.Da ich von Natur aus neugirig bin, stehe ich wieder auf und beschließe erstmal alles zu erkunden um herauszufinden warum ich hier bin.
Meinen ganzen Mut muss ich aufbringen, als ich den Türdrücker von der Haustüre herunter drücke. "Bei 3 öffne ich" sage ich zu mir selber. 1...2...3 und ...........................................................................
nun seit ihr drann


zuletzt bearbeitet 27.04.2011 21:25 | nach oben springen

#2

RE: ich ein Gnom (Geschichte, zum mitwirken

in Verschiedenes 02.05.2011 13:20
von thalasin • 13 Beiträge

oh schreck was ist den das ? Als ich mich wieder von dem schreck erholt hatte , schlüpfte ich in meine kleinen stiefel ,aus denen es mich vor schreck rausgeschmissen hatte ! ich schaute auf eine sehr belebte straße auf der verschiedenste kreaturen liefen . es waren große schlanke mit langen ohren,
klein mit stämmigen beinen und bärten im gesicht und was ist den das ? hier läuft gerade mit beträchtlicher geschwindigkeit ein wesen vorbei , das ein gesicht wie ein wolf hat , und ebensolche klauen oh mein gott wo bin ich den da hingeraten ? Als ich meinen blick nach oben wendete um mir das gebäude auf der anderen straßenseite anzusehen ,erschreckte ich mich wieder ,es flogen die verschiedenste drachen und vögel über die dächer hinweg , auf denen auch noch irgendwelche kreaturen mitflogen .
ich entschliese mich einen dieser kleinen bärtigen wesen anzuprechen um ihn zu fragen wo ich hier bin. ich gehe auf einen bärtigen zu , der übrigens nicht viel gößer als ich war , und stupfte ihm auf die schulter, ..........

und der nächste bitte


zuletzt bearbeitet 02.05.2011 18:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: natie
Forum Statistiken
Das Forum hat 24 Themen und 46 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: